Seiten

Freitag, 9. März 2012

Die Baumhausfee füllt die Regale auf!

Die Baumhausfee freut sich ja immer, wenn sie auf den Seiten des Kuriers den Lieferstatus von ihren Päckli abrufen kann. Und so sieht das also aus, wenn sie eins entgegen genommen hat:

Friday, March 09, 2012 Location Time
19 Delivered  BASEL - SWITZERLAND 11:33
Gniihihihihihihihi. Und im Päckli drin waren Tapes. EEEEEEENDLIIIIIICH hat die Baumhausfee geseufzt. Das ging jetzt wirklich einen Tick zu lange mit der neuen Lieferung. *hüstel*

Mit dabei:
Kringel: rot, rosa, giftgrün
Punkte: lila
Männerkram: schwarz-weiss längs gestreift

und allzeit beliebt und begehrt: WITH LOVE.

Hurra hurra. Die Baumhausfee ist glücklich.






Und gestempelt hat sie gestern auch noch wie lätz.

Aufgabenverteilung:

Baumhausfee: C H  E F / Fernhalterlin von Juniörli, damit der kleine Mann nicht die ganze Bude einfärbt

Grosses Meitschi: Assistenz. Mit Tendenz, auch die ganze Bude einzustempeln

Juniörli: King Kong, Kunstinteressierter junger Mann

Resultat: Tausende von Anhängern. Vollgestempelt.

Kommentare:

  1. du füllsch dis baumhuus jo grad bis ins letschte eck :)

    (hach, dä kurier hät also au bi mir dörfe liifere ;o))

    dä doilie-stämpel isch übrigens sehr härzig!

    AntwortenLöschen
  2. Ui super das Graue with love hats wieder, da muss ich pressieren mit der Bestellung, bevor sie dann wieder weg sind...
    Deine Stempelgeschichte von dir und den Kids finde ich sehr amüsant!
    Liebe Grüsse ins Baumhaus schickt euch
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. guätä abig liäbi bauhuusfee, ja säg mal, händer nonig mösä aabuuä ;-) schüni sächäli!
    liäbi grüässli
    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.