Seiten

Donnerstag, 15. März 2012

Die Baumhausfee hat noch was im Päckli gefunden!

Und zwar handelt es sich beim *was* um gestreifte Stoff-Tapes. Diese herrlichen Farben passen fürstlich zum Frühling. Findet jedenfalls die Baumhausfee.

Sie hat gleich fünf Farben mitgebracht.
- beige
- rosa
- dunkelbraun
- rot
- lila

Et voilà - hat sich die Baumhausfee gedacht und die Tapes gleich mal Platz nehmen lassen auf dem Esstisch-Stuhl.

Das Stück kostet 3.00 und ist ab sofort im Baumhaus erhältlich.

Oh, übrigens: gedanklich ist die Baumhausfee mit ihrem Frühjahrsputz schampar weit gekommen. Sie hat auch gleich noch die Böden geölt (Wink zum Klebi-Fräulein A), alle Siebchen von den Wasserhähnen entkalkt und die Pergola neu gestrichen. Also gedanklich.

In der wirklichen Welt sieht das ehrlich gesagt immer noch anders aus. Die Baumhausfee war heute morgen mit ihrer Herde auf einem ausgedehnten Spaziergang. Sie hat in der Pergola Müesli zum Zmittag gefuttert und ist vorhin mit ein paar Klebis zur Post.

Und nun muss sie ja auch noch das Abendessen einkaufen. Da rentiert es sich doch überhaupt nicht, jetzt noch den Duschvorhang loszuknispeln und in die Waschmaschine zu stopfen.

Das ist was für morgen.

Oder Montag.

Allerherzlichste Frühlingsgrüsse!

Kommentare:

  1. Die gestreiften Stoffklebis sind aber auch wirklich schön :-)))))) jaja und so ein Frühlingsputz ist doch schon wunderbar auch im Sommer, Herbst oder Winter zu machen.
    Liebgruss, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Woah, Streifen, nichts geht über Streifen! Bitte einmal von jeder Farbe an Knusperzwerg! Ich schreib dir's noch aufs Mail.. heute Abend noch! sonst sind sie weg=)!
    Umärmel aus dem Abendrot
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooooooooooooooooooooo, was gsänd da mini augä! schöööön!

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.