Seiten

Sonntag, 11. März 2012

Die Baumhausfee sagt: guggugg Dussehocki!

Das Baumhaus Dussehocki (Draussensitzi, Pergola, Sitzplatz-Dingens mit Dach) war bis vor wenigen Augenblicken noch im tiefsten Winterschlaf.

Der Herr Gemahl der Baumhausfee hat aber nun Tische und Bänkli aus der Garage gewuchtet, die Baumhausfee ist hinterher gehüpft und hat "rosa-Töpfli, rosa Töpfli, rosa Töpfli, rosa Töpfli" gequitscht und nun stehen die Sachen auch schon unter Dach und Fach im Dussehocki.
Neuerdings findet sich dort auch ein sehr sehr tolles Gebilde. Das hat die Baumhausfee im vergangenen Jahr zum Geburtstag gekriegt. Gewerkelt wurde dieses Dekoteil von einer Freundin.

Sie hat sich ein altes Fahrrad-Rad geschnappt und zig Fläschli und Metall-Körbli mittels Metall-Häkli drangeknispelt.

Die Baumhausfee ist begeistert. Nun kann sie dort bald Blüemli einfüllen. Und Ästlein dran stecken.
Das gleiche gilt für die rosa Töpfli. Die sind momentan noch leer. Das wird sich jedoch bald ändern.

Sie müssen befüllt werden. Ansonsten verleiten sie nur die kleinen Racker der Baumhausfee dazu, ganze Dörfer aus Lego-Mannli drin wohnen zu lassen. Oder die dreisten Raucherfreunde aschern mit ihren Fluppen rein.

Oder die Baumhausfee versteckt beim grillen ihren Blattsalat drin und futtert lieber Chips.


Hier seht ihr noch die leeren Fläschli und Metall-Körbli in Super-Nah!

Und weil die Baumhausfee gestern direkt vom Pischi weg bis wieder hin zum Pischi am vaganten war, konnte sie Eure Mails noch gar nicht beantworten. Das tut sie dann heute Abend. Weil - ihr könnts ja erahnen - sie geht gleich wieder vaganten.

Tassen hoch aufs Wochenende!

Kommentare:

  1. Ganz, ganz schöne rosa Töpfchen, grad zum Neidisch werden.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Tolles, originelles Gebilde und betr. Rosa, ja ich oute mich jetzt ganz offiziell. Lach. Rosa ist meine Lieblingsfarbe!!!

    Liebe Grüsschen
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. schön liäbi bauhuusfee, sonäs deggds plätzli isch ja schu öpis wunderbars... hach das wünsch ich mir schu lang! vor allem wänns so schön dekoriärt isch we bi dir <3

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.