Seiten

Dienstag, 13. März 2012

Die Baumhausfee hat was für das Osternestchen!

Schaut mal her, liebe Klebi-Fräuleins! Jetzt gibts die Häkelspitze selbsklebend in vielen frischen Frühlingsfarben.

- weiss
- zartlila
- zartrosa
- hellblau
- taubenblau

Ruckzuck sind Ostereier, Osternester, Frühlingsblumentöpfchen und Klingelschilder aufgehübscht. Die Häkelspitze ist selbstklebend und somit in Rekordschnelle dort angebracht, wo sie bleiben soll.

Die Baumhausfee empfiehlt jedoch: vor der *Montage* den Untergrund zu reinigen. Wenn sich dort noch Fingertööpi von den kleinen Rabauken, Gonfi-Reste, Ankeböckli-Abdrücke und sonstige Rückstände befinden, haftet die Spitze also ganz schlecht. Die Baumhausfee spricht aus Erfahrung. Alles bis auf eine Höhe von zirka 103 (schätzungsweise die Grösse vom grossen Meitschi) muss also voher mit Putzsprit abgewischt werden. Sonst klebt da N I C H T S.

Ah, die Baumhausfee hat die Ehre, heute wieder einmal ein paar Werke der Klebi-Fräuleins zeigen zu können. Momentchen *hervorzauber*:



Das Klebi-Fräulein I hat sich Inspiration geholt im Blog Mamas Kram *click* . Entstanden ist ein Böxli für Pflästerli. Et voilà:






Auch das Klebi-Fräulein L war sehr sehr engagiert und hat die Spielküche ihrer Tochter gepimpt. Und, hat das Klebi-Fräulein L verraten: das Tape hält. Trotz Intensivnutzung vom kleinen Fräulein.








So. Und wie war das gestern mit dieser Pendenzenliste? Ja eben. Irgendwie ist die immer noch rappelvoll. *örks*.

Kommentare:

  1. So schön, aber mir fällt beim besten Willen kein passender Einsatzort ein... Leider

    Lieb grüsst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. naja, kein wunder hast du viel arbeit, bei deeeeen tollen sachen, die du anbietest...
    du bist ja echt ein schnellzug: deine sendung ist heut morgen glücklich angekommen, zu glücklichen töchtern und glücklichem mir ☺ (der mann im haus ist noch nicht mit dem klebivirus infiziert...) vielen dank und grüessli, daniela

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate
    Ich habe gestern endlich eine super Verwendung für das, bei dir gekaufte, selbstklebende weisse Spitzenband gefunden. Nun brauche ich dringend mehr. Hab aber bei dir im Shop nix gefunden. Hast du noch davon?
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.