Seiten

Montag, 19. März 2012

Die Baumhausfee lässt Tüpfli sprechen!

Hier sind sie nun also: die Tüpfli-Klebis. Sie sind von der Anwendung her wie *normale* Klebestreifen, und haben transparente Pünktli drauf. In vielen kräftigen Farben.

Sie sind sehr gut geeignet für Verpackungs-Aufgaben. Haften tun sie auch supi und Freude machen sie sowieso.
Jedenfalls hat Juniörli hier gleich mal versucht ein paar zu mopsen. Der kleine Kleberli-Mann findet das Baumhausfee-Material sowieso äusserst interessant und wird nicht gerade selten dabei gesichtet, wie er in kürzester Zeit 10 Meter irgendwo geheim unter dem Esstisch für sich abrollt. HA!

Jetzt hab ich Dich, ruft die Baumhausfee jeweils. Und sichtet Juniörli mit breitem Grinsen, von Zeh bis Nasenspitze eingewickelt in buntes Tape.
 Hier die Farben:

- rot
- schwarz
- violett
- blau
- grün


Ui! Und dann ist die Baumhausfee noch um einen Helfer reicher. Und zwar hat sie letzte Woche mit dem Näh-Fräulein LULA abgemacht *click*. Und bei diesem Treffen wurde der Baumhausfee ein Twine-Spender überreicht. Wenn die Baumhausfee alles richtig begriffen hat (was ja zu hoffen ist) ist dieses wunderbare Modell aus einem  Zuckerstreuer gefertigt worden.

Nun zieht die Baumhausfee jeweils an der Korde, diese dreht sich munter im Glas und ohne zu verhedern, ohne Fadenpuff, kommt da Zentimeter um Zentimeter aus dem Dingens raus. Prächtigst!

Und nun geht die Baumhausfee gleich mal guggen, was Juniörli so am werkeln ist. (das grosse Meitschi ist übrigens gerade in Matschkleidung draussen und stapft durch den Garten).

Kommentare:

  1. Liäbi Baumhuusfee, ja das geht bei uns genauuuu gleich... wenn man die Kleinen nicht im Auge behaltet ist Chaosbewältigung angesagt, grummel!

    Liäbi Grüässli und ä guäti Wuchä!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe baumhausfee
    ich beobachte schon eine zeitlang deinen blog und sitze jeweils staunend vor der kiste ;-)
    irgendwann einmal bekommst du von mir eine riesen-bestellung ;-)
    das wird sicher nicht mehr allzulange dauern....
    wunderschöne sachen hast du!!!

    liebe grüsse
    christine

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Bei uns auch... Super, die neuen Klebis!

    AntwortenLöschen
  4. Uh! So schön kläbrig....

    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.