Seiten

Samstag, 3. März 2012

Die Baumhausfee hat drei neue Freundschaften!

Und zwar hat sie diese mit den neuen Twines geschlossen. Die sind gestern angekommen. Und die Baumhausfee war den ganzen Tag am vaganten und hatte keine Zeit zum knipsen. Aber das wurde heute gleich nachgeholt.

Neu dabei sind:
- hellblau/weiss
- hellgrün/weiss
- zartrosa/weiss
Passend zum Frühling. Und weil die Baumhausfee dem Frühling ja schon hallo gesagt hat, kann sie jetzt irgendwie nicht mehr hingertsidrus und wieder mit winterlichen Sachen ankommen. DAS sieht die Baumhausfee schon ein. Und sie freut sich ja nun auch über die Prachtstage. Schon bald kann ja wieder eine *Blueschtfahrt* unternommen werden. Ein Landfrauenausflug. Ein Fährtli.
Apropos zarte Frühlingsfarben. Heute ist Apricot als Farbton angesagt. Juniörli hat beim Frühstück sein Quärkli über den halben Tisch, sich selbst und alle Anwesenden verteil. Es riecht lecker nach Früchten hier. Aber unser 15,5 Monate alter Bub hats sichtlich genossen und die Baumhausfee hats als haptisch spannendes Erlebnis eingestuft.

Zurück zum Twine. In rot/weiss und lila/weiss ist er übrigens auch wieder erhätlich. Aber die Baumhausfee musste doch auch mal die neuen Freunde präsentieren.

Und dann zeigt Euch die Baumhausfee auch noch ein Werkelein des Klebifräuleins C. Sie hat ein Tütchen mit Vergissmeinnicht Samen aufgehübscht.

Dazu gibts schöne Reise-Weisheiten auf verzierten Kärtli. Das Präsent geht an eine Freundin vom Klebifräulein C, welche auf ein Reiselein geht.
Die Baumhausfee findets ganz ganz ganz ganz herzig.

Und nun: prächtiges Wochende!

Kommentare:

  1. Gleich drei neue Lieb äh Freundschaften!!! Du kannst aber auch nicht treu sein ;-) Lach

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!

    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, die pastelligen Bakers-Twine sind ja allerliebst. Mal sehen ob ich wiederstehen kann ;-)

    Liebe Grüsse
    pomponella

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnüre sind toll!
    Kannst Du mir schreiben, was der Versand nach Deutschland kosten würde ? Vielen Dank im Voraus!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.