Seiten

Mittwoch, 28. März 2012

Die Baumhausfee hat grad ihre rosarote Phase!

Und das zeigt sich irgendwie auch in der Klebi-Auswahl. Darum hat es auch bei den neuen wieder - Überraschung - rosarote dabei.
- Rosarot mit weissem japanischem Blumenmuster
- weiss mit rosarotem Spitzli (dieses Klebi ist weniger breit als die anderen)
- weiss mit floralem Muster












Oh! Und dann kann ich Euch heute noch ein Bildli von vom Klebi-Fräulein R zeigen. Sie hat ihr Osterbäumchen, also genauer gesagt die daran aufgehängte Eili, mit Tape und Doily-Stickern verziert. Ihr müsst mal genau guggen. Oben bei den Eilis, dort wo das Fädeli drin steckt, dort hat es Doilys. Sehr sehr herzig, findet die Baumhausfee.

Ah. Gerade ist mir aufgefallen, dass die Handcreme, welche vorhin noch ruhig auf dem Tisch neben mir gelegen hat, um geschätzte 120 ml leichter geworden ist. Juniörli hat jetzt oberhalb des rechten Auges ein paar Flatschen. Das grosse Meitschi hat sich die Stirn vollgeschmiert.

Komischerweise, also wirklich merkwürdigerweise, oder sogar: UNVERSTÄNDLICHERWEISE bringt es nix, wenn man die Cremes der Grossen als verboten für die Kleinen erklärt. Paradoxerweise sind die beiden nie begeistert, wenn ich mit Sonnencreme vor sie hintrete. Dann gibts jeweils ein riesen Geschrei, keine Begeisterung. Und schon gar keine Selbstbedienung, die kaum zu bremsen wäre.

He nu. Ich sollte wohl mal mit einer Pipette die Kindersonnencreme in meine Handcremetube umfüllen. Auch so ein Plan.




Kommentare:

  1. Das ist aber eine gute Idee! ;)) Das funktioniert bestimmt!
    Rosa Frühlingsgrüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Was man sich nicht alles einfallen lässt, gell. Aber irgendwie sind uns die Kleinen dann doch oft wieder einen Schritt voraus. Henu, wird jedenfalls nicht langweilig... alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  3. die sind SO hübsch
    und würde perfäkt zue miner aktuelle rosa-phase passe :)
    (aber zerscht mues me jo mol vorhandene bestand verschaffe...)

    AntwortenLöschen
  4. i löve rosarot, vor allem in chläbiform ;-)

    liäbi grüässli

    claudia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.