Seiten

Donnerstag, 8. März 2012

Die Baumhausfee hat viele Frühlingsfarben hergeholt

Hurra hurra! Der Kurier war gerade da. Hihihihihihi. Er hat ein Päckli gebracht und darin befanden sich einige Tapes.


- gekringelt: schwarz und violett
- gepunktet: giftgrün und violett
- gestreift: blau und rosa
AAAAABEEEEEEEER!
Es  war noch mehr dabei im Päckli. Nämlich Stempelkissen. Diese Stempelkissen sind auf Ölbasis hergesllt.

Es gibt sie im Baumhaus in folgenden Farben:

G R Ü N
 H A S E L N U S S
 H E L L G R Ü N
Z A R T L I L A

Die Baumhausfee hat natürlich gleich das Mittagess en weggeräumt, die Stempel hervorgekramt und mit farbig-stempeln begonnen.

Et voilà! Hier herrscht Chaos.

Kommentare:

  1. oh, jetzt sehe ich hier die schönen stempelkissen und wollte gerade fragen ob ein Versand nach Deutschland möglich ist zusammen mit den Buchstabenstempeln in klein und groß und wie hoch der Preis ist, da lese ich, dass die Stempel ausverkauft sind. wie schade!!
    Kommen sie denn wieder? darf ich mich vormerken lassen?
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina

    Jö! Merci für Dein Interesse. Ja gerne kannst Du Dich vormerken lassen. Schick mir doch eine Mail an: baumhausfee@gmx.ch mit Deinen Stempelwünschlis.

    Herzlichst
    die
    Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Baumhausfee
    Ach, wie schön doch deine Posts immer sind. Da juckt's mich jeweils und ich möchte gleich bestellen... :-) Darf bloss mein Budget nicht zu stark überziehen ;-)

    Sag mal, was ist denn das Besondere an den Stempelkissen auf Ölbasis? Also diese Ölbasis, meine ich...nimmt mich fest wunder.

    LG Thunerwasser

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.