Seiten

Donnerstag, 22. März 2012

Die Baumhausfee tütet herum!

Sie sind bunt. Sehr bunt sogar. Die Baumhausfee findet sie super. Nun gibts Tütchen hier, im 5er Set.

In den Farben:


- zartrosa gepunktet
- weiss gepunktet (mit rot)
- pink gepunktet
- grün gepunktet
- weiss gepunktet (ohne rot)
Et voilà: Hier sieht man noch das hübsche Zacken-Rändli, welches zum verschliessen umgefaltet wird.

Ah, die Baumhausfee muss ja noch bissi blöffen!
Und das tut sie grad mit ihren Ranunkeln. HA! Die rosaroten Töpfli wurden also bepflanzt. Mit weissen und roten Ranunkeln. Die Baumhausfee hat tagelang nur die gelben gesichtet und die wollte sie eben nicht.

Und da war ihr das Glück plötzlich hold und es gab auch weisse und rote. *Zuschlagen* hat sich die Baumhausfee gesagt. Juniörli war im Einkaufswägeli parkiert, das grosse Meitschi musste auch ein Töpfli an die Kasse schleppen und die Baumhausfee war vollbeladen mit den restlichen Blumen.

An der Kasse hat sich die Baumhausfee noch über Haltungsfragen unterhalten (was säuft so ein Blüemli auf 100 km, ist es kälteempfindlich, etc.)

Und unterdessen blühen die Schönheiten in der Pergola.

Die Baumhausfee beabsichtigt ja, sie aus Blöffer-Gründen am Wochenende noch VOR das Haus zu stellen, damit auch all die Spaziergänger die Blütenpracht bestaunen und nach  erfolgreich absolvierter Emmentalwanderung heimgehen in ihre Städte und dort ihren Mitmenschen von den Ranunkeln am Lauf der Emme berichten können.
 

Hach, so stellt sie sich das vor.

Kommentare:

  1. Die Tütchen sind wirklich hübsch, hatte ja schon einen kleinen Vorgeschmack :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Schööööne Tütchen!
    Danke fürs Daumen drücken und anfeuern ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  3. Süße Tüten! Hatte in der letzten Post von dir eine dabei und werde damit einen Oster Gutschein für meinen Neffen eintüten.

    Ach ja, die Blumen sind auch scön;-)

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Die süssen Tüten überseh ich jetzt aus vernunft/finanziellen Gründen.
    Die Ranunkeln sind meine absoluten Lieblinge im Frühling. Ich finde sie machen echt was her und halten sehr lange, auch in der Vase.
    Lg und gut blöff!
    Franziska

    AntwortenLöschen
  5. Hi hi hi... hab schon Bauchschmerzen.. so sehr krümmte ich mich vor Lachen ;-)!
    Die Tüten sind mega cool! Gibts die nur gemischt oder kann man sie auch sortiert haben?
    Hasst du auch schon welche mit Sternen gesehen?
    Suche noch passendes für die Sheriff-Party meines Sohnes.

    Ich wünsch dir dann mal noch einen wunderbaren Nachmittag und für's Wochenende
    eine Völkerwanderung ins Emmental.
    Hoffe die Ranunkeln werden nicht gleich platt gewalzt bei dem Ansturm den ich dir gewünscht hab "grins".

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mela
      Selbstverständlich können die Klebi-Fräuleins die Farben nach Wunsch haben. Alles pink, alles gemischt, alles grün, wie die Dame wünscht.
      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  6. Süße Tüten, ich liebe bunte Punkte. Da fallen mit viele Dinge ein, die ich damit machen würde.

    Liebe Grüße, Tanja

    Ps. Ich habe nun den vierten Versuch hinter mir, den Robot-Code einzugeben. Klappt nicht, trotz Brille ;-) Versuche es noch einmal, danach gebe ich auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Et voilà! Ich hoffe, dass diese Abfrage nun bei mir draussen ist.

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  7. Ganz toll die schönen Tüten. Gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Abend Baumhausfee

    Auch so süss sind die Tütchen. Das muss ich mir doch glatt nochmals durch den Kopf gehen lassen.....

    Ich lasse herzliche Grüsse hier und danke den Hunden für die Bewachung...

    Herzlichst, Regula

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.