Seiten

Montag, 12. März 2012

Die Baumhausfee bringt neue Stofftapes mit!

Wobei, so ganz korrekt ist das ja nicht formuliert. Sie hat sie natürlich nicht mitgebracht, sondern mitbringen lassen. Vom Kurier.

Dieser war am Mittag hier und hat ein Truckli da gelassen. Mit drin: Stofftapes in vielen neuen Varianten:

- braunschwarz mit weissen Punkten
- schwarz weiss kariert
- hellblau mit weissen Punkten
- rote und blaue Blümchen
- rosa und hellblaue Blümchen
- gelbe Blümchen
- und Vintage Röselein in der Frühlingsversion (Hintergrund heller als bei der anderen Version)

Die Baumhausfee hat grosse Freude (und noch uuuuuu viel auf der Pendenzenliste). Drum wuselt die Baumhausfee auch gleich an die Arbeit zurück. Sie hat sich aber gedacht, dass ihr ja eventuell schon mal einen Blick auf die Neuigkeiten werfen wollt. *hüstel*.

Jedenfalls scheint hier die Sonne. Juniörli kommandiert, sitzend im Garten, die Hunde herum. Das grosse Meitschi hat Gartenarbeitsdrang. Und die Baumhausfee kreischt wahlweise: "nnniiiiiiiiiiiiiiicht die Bluuuuuumen abschneiden" und " niiiiiiiiiiichhhhtt den Hund an den Ohren ziehen". Idylle halt.

Jetzt aber zack zack!

Kommentare:

  1. Wer hat sie schon nicht diese elendlaaaaange to-do Liste!
    Also ich hab sie=)
    Liebi Grüess is Baumhuus
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Was ich schon immer mal schreiben wollte, ich finde deine Texte echt witzig!

    - und die Tapes sind sowieso traumhaft!

    Lieb grüßt

    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Ich sag's ja: Deine Texte zaubern jedem ein Lächeln ins Gesicht.. Herrlich wie Du den Alltag beschreibst. Mach weiter so ich freue mich schon auf morgen......

    Einen schönen Feierabend und herzliche Grüsse

    Regula (neu-Kleberli-Frösllein)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee
    ...das Lesen deines Blogs ist echt eine Herausforderung für mein Sammler-Bestell-und-muss-ich-unbedingt-haben-Gen....
    Einfach wunderbar deine Sachen! Wünsch dir einen schönen Sonnentag! Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.