Seiten

Mittwoch, 21. März 2012

Die Baumhausfee lässt noch bissi ROSA sprechen!

Hihihihihihi, manchmal muss die Baumhausfee ja ab sich selber lachen. Beispielsweise wenns um die Farbe ROSA geht. Da spricht irgendwie ihre innere 5-jährige auch immer noch ein Wörtchen mit. Und das klingt dann nach:

jajajajajajajaja, haben will! jajajajajaja, rosa bestellen. JAAAAHAAA!

So geschehen auch jetzt wieder und darum gibts nun auch Stempelfarbe in - Tatataaaaaaa- rosa.

Und weil ja Frühling ist kommt jetzt auch noch zartgrün dazu. Dieses hier ist wirklich sehr hell und zart. So Schneeglöggligrün eben.
Apropos Farben. Gestern wurde es ja so richtig bunt. Die Herde der Baumhausfee war ja unterwegs zum Pippi-Geburtstagsfest. Und es war herrlich! Zweimal Kuchen. Einmal Pasta, Chips, Smarties, Sirup. Toll!

Solche Parties können nur 3-jährige Kerle ausrichten!


Ah und bei dieser Gelegenheit wurde auch der Beweis erbracht, dass auch Männer stempeln können. Und zwar auch noch sehr schön.

Et voilà: hier das Beweismaterial.

Schön! Findet die Baumhausfee. Sie musste natürlich s o f o r t das Natel aus dem Sack kramen und ein Bild schiessen.

Sieht man ja schliesslich nicht alle Tage, ne?
Dann noch bissi den Stempel-Mann gerühmt und wieder zurück ans Smarties-Pippi-Kuchenbuffet gewuselt.

Nun gehts mit der Herde raus. Hier ist wieder Frühling, nachdem es am Montag geschneit hat.

Kommentare:

  1. Wow! Ich geb's ja zu, Rosa ist auch mein Favorit!

    Lieb grüßt
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da musst du nicht mal die innere 5jährige vorschieben... Tricia Guild hat doch die Farbkombi rosa und grün 'berühmt' gemacht und die hatte doch jetzt auch was für die Königin zu tun und die ist ziemlich weit weg von 5jährig, hat aber wohl auch kein rosa gewählt...mir gefällts und ich find es gibt nichts frühlingshafteres. Liebe Gruess, coniglia

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.