Seiten

Samstag, 17. März 2012

Die Baumhausfee und das grosse Meitschi basteln!


Und zwar geht es um ein Geburtstagsgeschenk. Der allerallerallerallerbeste Freund vom grossen Meitschi wird nämlich am kommenden Dienstag 3 Jahre alt.

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie allerallerallerallerbest dieser Freund ist. (gäu, Frau Horntochter?)



Jedenfalls ist es so, dass dieses Geburi-Büebli total angefressen ist von Pippi. Äh, pardon:  

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf.

Aus diesem Grund haben die Baumhausfee und das grosse Meitschi eine Girlanden für den angefressenen Geburibuben gefertigt.

4x Pippi in Farbe und bunt (wobei, zweimal ists ja bloss schwarz weiss, wegen edel und so)  und voller Lautstärke. Dazu bunte Wimpel, eine Kordel, bissi Tape und gut ist.

Der kleine Mann ist übrigens auch total Fan vom Werkzeug unserer Tochter. Dies nur so nebenbei bemerkt, um die vielfältigen Interessen eines bald 3-jährigen besser abzubilden.

Nun denn: Falls jemand den Dienstags-Jubilaren sehen sollte, JA NIX VERRATEN!


Ah, dann gibts noch eine Übi! (Baumhaus-Wort für Überraschung).

::::::::AUSVERKAUFT:::::::::::::::::::::::: Vorbestellungen gerne per Mail::::::::::::::::::::

Gestern sind im Baumhaus neue Stempelsets eingetroffen. Es ist eine Kombi-Variante, von den bisher angebotenen. Diese Box beinhaltet sowohl Grossbuchstaben, wie auch Kleinbuchstaben, Zahlen und diverse Satzzeichen.

Die Masse vom Kästli sind: Länge 15cm, Breite 9 cm, Höhe 5 cm.

Die getrennten Varianten sind auch bald wieder erhältlich. Die Wartezeit beträgt noch rund eine Woche.

Und nun: hoch die Tassen! Es ist Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Vielen Dank ersteinmal, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast. Dein Blog ist wirklich super. Und ganz neidisch habe ich auf diversen Blogs gesehen, was für schöne Päckli sie von dir bekommen haben;). So habe ich jetzt auch eine Bestellung an dich abgeschickt. Und Pipi find ich auch immer noch super. Was für eine schöne Geschenkidee, die ihr da gezaubert habt. Ein ganz schönes Wochenende und ein schönes Geburifeschtli wünsch ich euch.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre man doch gerne allerallerbester Freund!

    Liebe Grüsse nd ein wunderschönes Wochenende
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Dann haben der junge Mann und ich was gemeinsames... zum Glück hab ich ein Kinderzimmer, wo ich meine Pippi-Vernarrtheit ausleben kann... Schöne Sunntig, coniglia

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi ich verrate nichts!
    Unsere Pippi wird sich riesig freuen!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.