Seiten

Montag, 26. März 2012

Die Baumhausfee hat viele neue Anhängerchen!

Die Auswahl im Bereich Etikettchen hat sich im Baumhaus schlagartig vergrössert. Jetzt gibt es neu auch:

- Kreise
- Herzen
- Rechtecke
- Spulen
Alle sind aus braunem Karton. Die Kreise und die Herzchen haben ein hübsches florales Rändli.
Durchmesser: 5 cm

10 Stk: 2.50
20 Stk: 3.50
50 Stk: 7.50
 7,5 x 5 cm

10 Stk: 2.50
20 Stk: 3.50
50 Stk: 7.50
 6,5x6 cm

10 Stk: 3.00
20 Stk: 4.00
50 Stk: 8.00

8x 10 cm

10 Stk 4.50
20 Stk 8.00
50 Stk 15.00

So! Das wärs für den Moment. Hier ist der Frühling vor der Tür und ich und meine Herde, wir wollen ein Spaziergängchen machen. Und zwar sofort!

Bis später- die Baumhausfee winkt!

Uh ja, noch fast vergessen: WIEDER DAAAAHAAAAA:


Paket-Klebis!

Version Pünktli
und Version Blüemli.

So, jetzt aber husch husch und raus.

6 Kommentare:

  1. Ich könnte fast bei jedem neuen Post eine Bestellung abschicken ;-). Schön, diese Anhänger.
    Und vielen Dank für den Tip für den Hamburg-Trip. Hoffe, auf das momentane Prachtswetter!
    Sunnigi Grüess

    AntwortenLöschen
  2. O oh, bei mir beginnt sich schon wieder eine Kömmerli-Liste Baumhausfee zu füllen. Dabei kann ich unmöglich so viele Etiketten verbrauchen. Aber die hier sind allesamt super hübsch. Guten Wochenstart! coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    Es geht mir wie meiner "Vorschreiberin". Ich könnte auch schon wieder eine Bestellung abschicken. Aber ich bin immer noch am Plätzchen suchen für meine letzten Schätze von dir;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. freude***schick dir ne PN und freu mic auf deine baldige post... grüsslis usdä chlinä wält.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja da würde ich auch gerne wieder zu schlagen...
    Ich hab ein lustiges Stöckchen für dich ;-) schau doch mal bei mir vorbei...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Schön, schön, schön und zauberhaft!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.