Seiten

Dienstag, 3. Juli 2012

Die Baumhausfee findet die Dala-Rössli super!

Das mit dem super-finden muss ja auch mal gesagt sein. Nicht wahr. Jedenfalls hat das rosafarbene Dala-Rössli heute einen Auftritt im Baumhaus.

So ein schickes Pferd.
Es präsentiert ein neues Paket-Klebi. Richtig stolz ist es und die Baumhausfee findet, es macht seine Sache wirklich gut.
Nun zum Klebi. Es hat ein herziges Spitzenmuster und verziert somit sämtliche Paket-Post. Es kann jedoch auch zum PET-Flaschen aufpimpen genutzt werden, wie das ehrenwerte und teuerste Freulein Mimi so schön präsentiert hat. *unbedingtklick*
Ah, dann hat die Baumhausfee Post vom Klebi-Fräulein R gekriegt. Da war für alle in der Herde etwas mit dabei. Jedenfalls waren diese Back-Köstlichkeiten auch schön mit Nämeli versehen. Der Mann der Baumhausfee hat seither einen neuen Spitznamen: Seniörli. Hehehehehehe.

Juniörli hingegen hat beim Verknuspern der erhaltenen Schleckerdiknack-Ware gleich in der Hitze des Gefechts die Mandelmasse in den Haaren verstrichen.

Die Baumhausfee vermutet, dass dies eigentlich der einzig wahre Weg ist, um so ein Beggeli zu essen. Liebe R, tausend Dank. Und nun packt die Baumhausfee die Knöpflis ein und macht ein Dienstagsfährtli. Das Dala-Rössli darf noch eine Runde mit dem Paket-Klebi spielen. So muss es sein.


Kommentare:

  1. Ich finde deine Präsentationen und Texte zum *kringeln* ;-) einfach der Hammer! Witzig und originell!

    Ps. Vielen lieben Dank für dein Sternlein beim Wettbewerb!

    Kunterbunte Sommergrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Art zu schreiben auch klasse!!!!
    Feines Pferdchen;-)
    LG, Denise

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ganz viele tolle neue Sächeli....hmmmmm
    Gestern kam dein Packet mit diesen tollen Klebis verziert, war fast zu schade um es zu öffnen. Vielen lieben Dank für die vielen tollen Sächeli, ich freu mich schon sie zu verwenden.
    Grüssli
    Monika

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.