Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Die Baumhausfee hat ein neues Böxli!

Weiss ist es, das hübsche Ding! In braun gibt es das Herzhenkel-Böxli ja schon länger. Nun kommt die Version in weiss dazu. Praktischerweise lassen sich darin hübsche kleine Präsente überreichen.

Die Baumhausfee ist im Schuss. Gleich gehts los zu einem Grill-Anlass. Neben ihr steht schon die fertig gepackte Tasche. Darin befindet sich ein Kräuter-Brot, welches geradewegs aus dem Ofen kommt. Das komplette Haus duftet dementsprechend.

Da regt sich Appetit, bestimmt.
Das grosse Meitschi darf an diesem Grill-Anlass zusammen mit den Gspändli aus der Spielgruppe Würstli und allerlei Schleckerdiknack vertilgen. Nach den Ferien geht es dann los mit dem Kindergarten.

Die Baumhausfee hat also wirklich schon ein grosses grosses GROOOSSSES Meitschi. Das erkennt man nun auch am Leuchtgurt, der Einzug im Baumhaus gehalten hat.

Nicht zu vergessen: Tassen hoch, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. wow.. wenn me denn ändlig stolze bsitzer vom gääle dreiegg isch, denn isch me wirgglig scho seeehr gross ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Kräuterbrot? Das klingt leeeeeeecker... wo nochmal geht's zur Grillstelle :o).
    Wünsche Euch einen guten und hoffe, dass alle Gewitter um Euch einen riiiiiiesigen Bogen machen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich schliesse mich Alex an: Wo bitte ist der Weg Richtung Grillecke?? Würstchen und Kräuterbrot - das tönt aber sehr lecker! Und natüüüüürlich ist man gross wenn man einen Leuchtgurt besitzt - aber nicht nur gross, sondern auch stark und weiss genau, was man will und was nicht.....
    Danke für deinen lieben Kommentar und au es guets weekend!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuuu! auf dem weg zu grädels nach huttu sind wir doch heut bei dir vorbei gerauscht, eiligst! aber ein mini-stopp beim jakob markt musste sein ☺ frau braucht ja von dort immer was, zum glück! jedenfalls war's lustig, jede frau zu mustern und zu überlegen: mmmhh, könnt' das vielleicht die baumhausfee sein??? mmmmmh, eher nein, herde schon zu alt, zu klein, nicht vorhanden ☺☺☺
    herzliche grüsse und schönes grillfest und wochenende ☺
    dana

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh... endlich sind sie da "freu-freu"!
    Ich denke mal, du wirst meine Bestellung erweitern müssen ;-).

    Uiiii... dein Meitschi ist ja schon sooo groß!
    Da wartet ein großer wunderbarer Augenblick auf euch.

    Wir freuen uns derweilen mit unserer Kleinen auf den Schuleintritt :-).
    (Mit einem lachenden und einem weinenden Auge) Wo ist blos die Zeit geblieben?

    Wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Wir sind gerade unterwegs zum Tell-Spiel und ich hab die Kamera vergessen "grummel"!!!

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  6. So eine Herzbox ist wirklich eine schöne Idee zum verpacken von Geschenken :) das muss ich mal nachbasteln.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.