Seiten

Dienstag, 10. Juli 2012

Die Baumhausfee hat ein neues Truckli!

Das Truckli ist so richtig ein Spienzli-Truckli. Es zeigt nämlich dem Beschenkten schon einen Teil des Inhaltes.

Es lässt sich mit ein paar husch-husch-Handgriffen zusammenfalten. Es hat ein hübsche Schaufenster. Es verbirgt seine Schätze nur halb. Es ist einfach praktisch.

Die Masse vom Truckli sind: 15x5x10cm.

Diese beiden Trucklis gehen heute noch auf die Post. Sie winken bereits fröhlich der Empfängerin zu. HUHU!

Ei! Die Baumhausfee hat wieder sehr sehr hübsche Bildli zugeschickt bekommen. Beispielsweise hat das Klebi-Fräulein C diese ausserordentlich schöne Karte gewerkelt.

Mit Wimpelgirlanden kriegt man die Baumhausfee immer. Das ist sicher. Liebe C, so schön!

Das Klebi-Fräulein S hingegen hat dem Klebi eine neue Aufgabe zugedacht. Weil die Hühner vom Klebi-Fräulein S die Eier nicht mit Datum legen, hat sie kurzerhand das Datum auf das Klebi geschrieben und die Eier damit verziert/beschriftet.

So guggt man doch gleich noch einmal lieber in den Kühlschrank. Die Baumhausfee findet das eine primafeine Sache.



Zudem hat die Baumhausfee wieder Metall-Deckel erhalten. Einer Gartenparty mit aufgehübschtem Altglas steht also nix mehr im Wege. Eine überaus schöne Gartenparty hat das Klebi-Fräulein M ausgerichtet. Auf ihrem Blog *klick* könnt ihr Bilder bestaunen. Dort gibt es auch noch ein tolles Give Away zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich.

Die Baumhausfee geht nun Mittagessen. Guten Appetit, allerseits!

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee,
    heute ist dein Brieflein angekommen und die Sachen sind ein Traum. Ich möchte sie am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen. Haaaaaaach!
    Und deine neuen Sachen gefallen mir schon wieder soooooo gut.
    Du siehst mein Kommentierurlaub ist vorbei.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und laß dir dein Mittagessen schmecken.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  2. Ach welch Schreck... gibt es die Truckli auch zum bestellen?
    Ob die wohl noch in meinem Bestellpacket platz finden ;-)?

    Deine Tapes und Pompoms sind rege im Einsatz :-) und machen unser Leben bunter!

    Hab mich sehr über deine lieben Kommentare gefreut.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so schöne Sachen. Mir fallen jedes Mal tausend Dinge ein, die ich damit machen kann. Ich glaube ich muß in Ruhe mal wieder ausgiebig bei Dir vorbei schauen und stöbern. Die Tapes sind so viel genutzt, da brauche ich mehr :)
    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Geschenkboxen sehen auch klasse aus :)
    Auch die muss ich unbedingt mal nachbasteln :D
    Sieht super aus mit dem kleinen Einblick den man bekommt.

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.