Seiten

Montag, 23. Juli 2012

Die Baumhausfee hat eine tolle neue Schüssel!

Aaaaaaaaaaaaaaaah. Da war die Freude vielleicht heute riesengross. Ein Päckli für die Baumhausfee. Der Inhalt: Eine Ib Laursen Rührschüssel. Also eigentlich zwei *hüstel*.

In einem wunderhübschen rosafarbenen Ton. Der passt prächtigst zu all den leckeren Sachen, die da bald in der Schüssel landen werden.
Bestellt hat die Baumhausfee bei der lieben Jana. Ihr findet sie hier: *klick*. Jana verschickt auch in die Schweiz. Grandios, oder?

Blog schön!
Shop schön!
Karte schön!

So eine Karte lag nämlich der Sendung auch bei. Hach, alles einfach schön. Danke Du liebe Jana.


Ja und dann gabs da auch noch eine andere Lieferung. Diese umfasste Packpapierklebis. In eckiger Form. Man kann ja nicht immer nur runde Dingsis verwenden, oder?

Jedenfalls sind die eckigen Klebis auch zu neunt auf einem Bogen und ab sofort im Baumhaus erhältlich. Masse pro Klebi: 3,5x3,5cm.

Et voilà. Das die Neuigkeiten für den heutigen Montag. Die Baumhausfee geht gleich noch bissi an die Sonne. Die Herde wackelt noch ein Ründchen durchs Dorf.



Kommentare:

  1. Eine wirklich total schöne Schüssel! Die würde sich auch in meiner Küche gut machen ;-)
    Wünsche dir und deiner Herde noch einen schönen sonnigen Tag :-)
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gerade in freudiger Erwartung...
    Hi hi hi... gut brauchen diese wunderschönen Schüsseln nicht 9 Monate bis sie bei uns sind.
    Meine sollte die Tage hier einziehn. Freu mich wie ein Honigkuchenpferd darauf.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiihhhh der Tipp ist gemein!!!... Jana hat viel zu viele schöne Sachen! ;))
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Auf die Schüsseln fertig los!
    Liebeliebeliebe Grüsse auch aus der Sonne
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Baumhausfee,

    Du hast soooo viele schöne Sachen hier. Verschickst Du auch nach Schleswig Holstein? Und mit den Preisen komme ich nicht so ganz klar... wieviel ist denn 1 CHF ?

    Schicke Dir ganz liebe Grüsse

    *TINA*

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.