Seiten

Donnerstag, 26. Juli 2012

Die Baumhausfee ist am tüfteln!

Hihihihihi. Die absolut zauberhafte Mela *klick* hat der Baumhausfee heute einen fabelhaften Tipp gegeben. Einen Werkeltipp. Einen suuuuuuper Untertstützer-Tipp. So einen: he Du, das macht das Leben gleich viel einfacher Tipp. Will heissen, die Baumhausfee hat sich ein primafeines Bildbearbeitungsprogramm unter den Nagel gerissen. Und jetzt tüftelt sie und werkelt und rückt Bilder zueinander und andere voneinander Weg.

Das kann noch Stunden dauern. Ehrlich.


Also, hier heute nix neues. Keine neuen Bilder. Keine neuen Sächeli. Aber die Baumhausfee hat ein neues Spielzeugli. Hihihihihihi. 

Gute Nacht und der grandiosen Mela noch einmal ein mercischön.


8 Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee

    Na da wünsch ich doch viiieeeel Geduld und Spass beim tüfteln.

    Und später es guets Nächtle....

    Liebe Grüsse, Regula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Wow! das sieht ja super aus! Viel Spass beim ausprobieren und pröbeln wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll! Wie heißt das Programm? Meins kann leider keine Collagen. Glaube ich zumindest. ;)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ...kein blau mehr?!
    sieht aber auch schön aus und ich bewundere Alle, die Fotos hinundher schieben und Klebis hier und Schriften da=)!

    Viel Spass beim Pröbeln
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus. Wie heisst denn dieses tolle bearbeitungsprogramm. Denn es vereinfacht doch einiges, wenn man viele Fotos hinzufügen möchte.
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Baumhausfee...
    Wie heisst dieses wundertolle Fotobearbeitungsprogramm? Und gibt's das auch für den Mac?
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sache, ich bin da leider auch nicht so ein Genie!!Ich würde mich auch freuen wenn du dein Geheimnis mit uns teilen würdest:-)))
    LG Gabriela
    Ich freue mich schon auf die neuen Sachen;-)))))

    AntwortenLöschen
  8. liebste baumhausfee!
    sieht wunderbar aus - *auch-haben-will*! wünsch dir und allen anderen zauberwesen einen wunderschönen wochenstart!

    liebstens deine elfe
    http://elfen-helfen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.