Seiten

Donnerstag, 12. Juli 2012

Die Baumhausfee hat was entdeckt!

Nun ja, zwei Dinge, die der Baumhausfee Freude bereiten sind: Stempel und Klebi.

Vereint ergibt das: Ein Klebi, welches bestempelt werden kann.

Und genau das ist heute im Baumhaus eingtroffen.
Ein dünnes Stöffchen, welches selbstklebend ist, schön aufgewickelt auf eine Rolle.

Damit - und mit ein bisschen Stempelphantasie - lassen sich dann primafein Etiketten, Zierstreifen und dergleichen gestalten.


Wichtig dabei ist: der Stempel muss gut mit Farbe bedeckt sein, damit es dann auf dem Stoff-Klebi auch einen schönen Abdruck gibt.

Das Klebi wirkt äusserst shabby chic.

Die Baumhausfee geht gleich noch bissi Stempelfarbe verwerten. Bis später. Hihihihihihi.

Kommentare:

  1. was für eine wunderschöne Idee das Kleben und das Stempeln zu vereinen. Die selbstklebende Häkel Spitze blinzelt mir einfach immer wieder zu, wie gemein wenn sie jetzt auch noch auf der linken Seite der Sidebar neben dem Kommentarfenster aufblitzt :D Du hast einfach so einen wundervollen Shop!
    Liebste Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    was dir wieder so tolles einfällt. Ich bin begeistert. Schöne Ergebnisse sind bei dir schon zu sehen und laden zum experimentieren ein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    da hast du dir ja wieder was Tolles einfallen lassen! Aber ich bin jetzt dann grad in den Ferien und werde deshalb jetzt keine Bestellung bei dir machen. So sehr es mich auch reizt.... Aber nach den Ferien bestimmt!
    GLG Nicole / eulenkling

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.