Seiten

Montag, 9. Juli 2012

Die Baumhausfee tütet alles ein!

Grundsätzlich ist es mit den bunten Tüten wie mit den Klebis. Man kann nie genug davon zur Hand haben. Aus diesem Grund hat sich die Baumhausfee in den letzten Tagen auf die Suche nach neuen hübschen Tütchen gemacht.

Und sie wurde fündig.
.
Neu gibt es Tütchen in:

Hellblau mit weissen Punkten, Schleifen und Spitzen (13cmx7cmx22cm).

Braun weiss kariert (13cmX8cmx23.5cm). ::::::::::::::::::::ausverkauft:::::::::::::::::::::::

Und hellblau weiss kariert (13cmX8cmx23.5cm).
::::::::::::::::::::ausverkauft:::::::::::::::::::::::

Äusserst hübsch und adrett, findet die Baumhausfee. Da lässt sich problemlos was hübsches als Präsent überreichen. Oder aber allerhand Krimskrams sonst darin verstauen.
Beim Stichwort Präsent muss (ja MUSS) einfach das Bild vom Klebi-Fräulein S gezeigt werden. Das ehrenwerte Fräulein hat zum Schulschluss die Herzböxli randvoll mit Beeren gefüllt. Inspiriert wurde das Fräulein von Mamas Kram *klick*.

Nicht nur schön also, sondern auch gesund. So ein Vitaminbömbchen. Die Baumhausfee jedenfalls hätte ihr Böxli rekordschnell leer gefuttert gehabt, das könnt ihr glauben. Beeren aller Art werden im Baumhaus immer sofort und mit grösstem Genuss vertilgt. Hinter dem Haus wachsen die Herbsthimbeeren und die ganze Herde spekuliert auf eine reiche Herde. Vor dem Haus hat das grosse Meitschi mit dem Grossätti Walderbeeren angepflanzt. Dort kann nun täglich was gepflückt werden für den kleinen Hunger.

Zudem gibts noch schwarzen Cassis, der hat aber irgendwie nicht gross Früchte getragen. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang zu einer Aktion des grossen Metischis. Dieses hat nämlich die grünen Beeren bereits über die ganze Parzelle verteilt. Nun ja, wird halt wieder ein Jahr gewartet.

Juniörli  macht derweil grosse Fortschritte beim Aufschnappen neuer Wörter. So gehört nun *Wagä* für Lastwagen zum Standardrepetoir. Hihihihihi.

Die Baumhausfee wünscht einen primafeinen Wochenstart mit allerhand glücklichen Sommerferienmomenten.

Kommentare:

  1. Entzückend, wie immer!

    Dir auch eine primafeine Woche!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee
    Einfach härzig diese Tütchen und ich sehe schon, werde demnächst wieder mal ausgiebig bei dir vorbeischauen müssen. Bestellung ist schon bald unterwegs :-)
    Habs gut und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.