Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Die Baumhausfee sagt: hihihihihihihihihihihi!

Nur ganz husch husch!

Das Kühl-Bonbon ist da!
Die Küche befindet sich im Um-/Neubau. Und vorhin wurde der SMEG-Kühlschrank geliefert.

Er ist einfach eine Schönheit.

Die Baumhausfee geht ihn gleich noch ein bisschen anstarren.

Kommentare:

  1. Ooooooh wie schöööön!! Ein wahres Prachtstück!! :-))
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Boaaaahhhh!!!! He, aber nicht dass da jetzt immer Leckspuren drauf sind. :)))))

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich eine Schönheit! Wie cool ist das denn :-) !!!
    Unser hat die gleiche Form, ist aber von Sibir und ROT. Ach, ich liebe solche spezielle Sächeli....
    Grüessli, Mica

    AntwortenLöschen
  4. Boaaaahhhhh! Bonbon-Pink! He, aber nicht dass da jetzt immer Leckspuren drauf sind... :))))))))

    AntwortenLöschen
  5. Mein Traumkuehlschrank! Da werd ich sogar ein bisschen neidisch;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow so was von süssem Mädchenpinkt. Ich will auch so einen.....

    Viel Spass beim befüllen und angucken.

    Grüessli, Regula

    AntwortenLöschen
  7. DER IST WUNDERSCHÖN! und ich würde ihn am liebsten selber haben o.O Ein Traum jeder Frau, die auf gutes Design steht. ohmanohmanohman der ist so zauberhaft ich starre noch eine Weile mit dir auf ihn ;) :D
    Myri

    AntwortenLöschen
  8. ohnmann der ist so wunderschön, auf so einen spar ich auch, dann allerdings in vanille, jetzt haben wir einen kühlschrank in pink, allerdings nicht in der tollen form von smeg....
    sehr schön....da kann man wirklich neidisch werden ;-))
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Meeeeeeeeeeeeeeeeeega süess...!!!
    So eine het ich au gärn!
    Glg,
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, mein Traum! Ich hätte sooo gerne einen Smeg Kühlschrank! Und dann diese tolle Farbe....wahhhh! Bin völlig hin und weg :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, bezaubernd! Ich würde ja am liebsten umgeben von Smeg-Geräten leben, aber der Kühlschrank müsste bei mir vermutlich hellblau oder türkis oder sonst irgendetwas Kältesuggerierendes sein, bei Pink hätte ich immer Angst, dass er nicht richtig kühlt. ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu "ein wenig Farbe" in der Küche. der macht ja automatisch gute Laune.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Wooow, traumhaft. Bin ich ja fast ein bisschen neidisch :-) Dann wünsche ich ganz viel Vergnügen mit dem neuen TRAUM-Kühlschrank :-)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.