Seiten

Donnerstag, 19. Juli 2012

Die Baumhausfee heute mit viel violett!

Ja wo sind denn all die violetten Klebis hin, hat sich die Baumhausfee neulich gefragt und gleich ordentlich violetten Nachschub bestellt.

Nun ist die Lieferung eingetroffen und es ist wieder bunt im Körbchen. 
 Violett mit weissen Kringeln
 Violettes florales Muster
und violett mit weissen Punkten. Alle wieder da und im Baumhaus eingereiht.
Zudem hat die Baumhausfee neulich dieses Bildli hier stibitzen dürfen. Die liebe Mela von *hier* macht so unglaublich schöne Bilder. Die Baumhausfee hat angefragt, ob sie das Bildli gleich mal für ihren Blog brauchen darf.

Und weil Mela herrlich unkompliziert und hilfsbereit ist, hat sie es dem Baumhaus zur Verfügung gestellt. Mercischön.

Auf diesem Foto sieht man ja auch primafein, wie die Metalldeckel zum Einsatz kommen können.

Und jetzt im Sommer, wo ja so manche Gartenparty steigt, passen sie einfach äusserst gut in die Festli-Planung.

Die Baumhausfee geht jetzt mal nach draussen guggen, was die kleinen Knöpflis beim Lavendel anstellen. Die Bienen dort sind gerade hochinteressant und vorallem Juniörli hat da noch ein kleines Nähe-Distanz-Problem. Ihr versteht.


Kommentare:

  1. Die sehen auch wieder so toll aus... hab ich hier schon einige dieser Rollen gesehen und eine schöner als die andere :) Wo kann man diese tollen Klebis bestellen?

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. hab das "jetzt" zwischen "aus..." und "hab" vergessen... :)

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.