Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Die Baumhausfee ist im Dienstagsglück!




 Nun ja, der nordische Kurier lässt zwar noch auf sich warten. Dafür ist der Rosarote-Botschafter hier gewesen (zum Glück weiss der liebe Kurier nicht, dass ich ihn gerade so genannt habe). 

Er hat mitgebracht:

- Grosse Karotüten (rosa-weiss)
- hübsche Karoschachteln (rosa-weiss)
- kleine Spienzl-Truckli

Ebenfalls wieder da sind auch die hellblau-weiss karierten Tüten. Und wenn wir schon bei hellblauer Farbe sind. Da hat die Baumhausfee ja gestern geguggt, vielleicht! Das hochverehrte Freulein Mimi *immereineFreudehierzuklicken* hat der Baumhausfee ein Couvertli zukommen lassen. Ganz juflig hat  sie es geöffnet. Und darin fand sich ein himmelblauer Traum. Passend zur neuen Küche. HA!

 


Mimi, Du Cheib! Was für eine Freude. Die Baumhausfee hat sich rasend darüber gefreut. 

Nun sollte die Baumhausfee aber etwas von den Pastell-Farben abrücken und sich rot und weiss und dem Nationalfeiertag widmen. Gestern haben die kleinen Hasis von den Grosseltern schon bengalische Hölzli gekriegt. Da wurde natürlich auch gleich bei Tageslicht was abgefackelt. Die Baumhausfee hat unbemerkt die Augen verdreht daneben. Aber wenn sie ehrlich ist: als Kind war es das grösste, um den ersten August herum zu bubelen und so viel wie möglich Klepfzeugs anzulunten.

Nun denn: hoch die Tassen, morgen ist Nationalfeiertag.

Kommentare:

  1. Bitte gern geschehen, ich hätte ja auch sehr gern eine so grosse Küche mit rosa Kühlschrank.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an. Hätte ich auch gern... aber ich nähmte auch eine mit Schwarz-weiß-Karoboden... Schönes Chlepferle wünsch ich euch. coniglia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Inspirationen wieder und von diesen bunten Klebis, Tüten und Spitzen kann ich nie genug bekommen. Ich wünsche Dir einen wundervollen Nationalfeiertag und ganz viel Sonnenschein...
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muß schon sagen, das neue Bild- / Fotoprogamm macht wirklich ganz schön was her. Das sieht jetzt noch lebendiger aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.