Seiten

Samstag, 28. Juli 2012

Die Baumhausfee war feiern!


 Gestern war die Baumhausfee am vaganten. Geburi-Festli war angesagt. Die Herde hat Geschenke mitgebracht und diese waren farblich auf den neuen Kühlschrank der beschenkten Dame abgestimmt. hihihihihi. Ihr müsst nämlich wissen, in besagter Küche steht auch ein Smeg, jedoch ein grüner. Jedenfalls hat die Baumhausfee dementsprechend alles in rosaroter Pracht eingewickelt, damit sich der Kühlschrank auch gleich wohl fühlt. Er wurde zeitgleich mit dem baumhausigen geliefert und steht seither in seiner neuen Umgebung.

Apropos Kühlschrank. In der neuen Küche ist gestern Nachmittag noch ein Lämpli installiert worden und mit den Regalen geht es auch vorwärts. Die Regale sind seit einem Jahr in der Garage am warten und kommen nun zu ihrem Einsatz. Einmal Bleiwaagenzauber und bissi Schraubkunst und schwups hängt das Ding. Die Lampe wird der Baumhausfee ordentlich Licht spenden, wenn sie am Spülbecken werkelt. 






Schritt für Schritt ensteht nun das neue Küchenreich im alten Stall. In ein paar Wochen wird der Raum bezugsbereit sein. Die Baumhausfee freut sich gigantisch. 

Und dann hat sie ja noch sooooo viele Anfragen gekriegt wegen dem neuen Werkelprogramm. Photoscape nennt sich das Wunderding und es ist wirklich benutzerfreundlich. Sogar ein Anfänger-Dubeli wie die Baumhausfee kommt damit zurecht. 

Obwohl, Schreibfehler korrigiert es nicht automatisch, wie man bei Lieblin(g)slampe grad so schön sehen kann. Ansichtsmaterial sozusagen, so gewollt. Damit ihrs seht. *hüstel*.

Tassen hoch, es ist Wochenende!

Kommentare:

  1. Da bin ich ja mächtig gespannt auf deine neue Küche! Also was bis jetzt drinnen steht oder hängt, ist auf jeden Fall gigangisch schön! so cool!
    Liebschti Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. danke für den Foto-Tipp... aber mit einem MAC scheinst nicht zu klappen =(!
    Liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da bist du ja schwer am schaffen. Ich wünsche Dir trotzdem ein entspanntes Wochenende und freu mich schon auf weitere Bilder.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Voll auf Rosa & Co. abgefahren ;-) pass auf, dass es dann nicht noch auf Juniörli abfärbt und die Küchenausschnitte sehen ganz toll aus.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.