Seiten

Dienstag, 17. Juli 2012

Die Baumhausfee hat ein neues Blüemli!

Bei diesem Blüemli handelt es sich um einen Anhänger. Weil, die Baumhausfee kann ja mit Schnittblumen absolut nichts anfangen. Worüber der Mann der Baumhausfee nicht weiter unglücklich ist und die Damenwelt im übrigen meist etwas verwundert. Aber item.
Das neue Blüemli macht sich prima an Geschenken, auf Karten oder sonst überall. Es hat einen Durchmesser von 6cm

Im Baumhaus ist er erhältlich in 10er, 20er oder 50er Einheiten.
Gestern hat ja die Baumhausfee dieses Fräulein-Klebi erhalten. Und sie musste es sogleich verwenden. Es steht in einem äusserst kitschigen Einsatz. Die Baumhausfee konnte einfach nicht anders, als immer noch etwas rosarotes mehr dazu zu nehmen. Hihihihihi. Heute wird die Kitschbombe ausgeliefert. Der Empfängerin wird also dringend empfohlen mit Sonnenbrille die Haustüre zu öffnen, wenn die Baumhausfee klingelt.
Das Klebi-Fräulein M hat der Baumhausfee ein sehr sehr herziges Bildli zugestellt. Da drauf ist eine Einladungskarte zu sehen, welche ihr Töchterli gewerkelt hat.

Die Baumhausfee ist hochgradig entzückt! Schon die ganz kleinen Damen können so wunderbar schnusige Sächeli werkeln. Bravo bravo, kleines Klebi-Fräulein.



Nun muss die Baumhausfee die Hauseinfahrt scharf im Auge behalten. Sie kriegt nämlich einen neuen Kühlschrank geliefert. Der wird eine - nun ja - etwas prinzessinenhafte Farbe haben. Gnihihihihihi. Vermutlich kann er mit dem oben gezeigten rosaroten Päckli einigermassen mithalten. Bilder folgen, versprochen.

Kommentare:

  1. Liebe Baumhausfee
    Ein Rosa Kühlschrank?????!!! Wow und ich bin auf die Föteli gespannt. So eine hätte ich auch gerne.....

    Herzliche Grüsse und eine. Schönen Tag.

    Klebi Fröllein Regula

    AntwortenLöschen
  2. Du kriegst einen pinkigen Kühlschrank?!? Loooooos! Wo ist der Lieferant!?!?!!! Ich will Bilder sehn!!! :))

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.