Seiten

Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Baumhausfee hat Eiscremefarben hier!

Nun jaaaaaa. Es ist ja so, dass die Baumhausfee grundsätzlich nicht ausflippt, wenn es Sommer ist. (Sie mag ja den Winter wirklich viel lieber).

Trotzdem ist es ja auch eine schönes Jahreszeit. Draussen sitzen, vorallem auch abends, Melone futtern, Eis essen. Sowas halt.
Und wenn wir schon bei Eis sind. Hier gibts ein paar Eiscremefarben zu besichtigen.

Die selbstklebende Häkelspitze ist wieder eingetroffen.

- in zartrosa


- in taubenblau (das wäre dann ja eigentlich keine Eissortenfarbe)

- zartlila


- weiss

Apropos Farben. Da die Baumhausfee sehnsüchtig auf Post aus Schweden wartet (das ist jedoch eine andere Geschichte und sie ist deshalb ausserordentlich zuckelig) hat sie halt bissi in Nordenfarben gekleberlet und gestempelt.

Das lenkt ab und macht gute Laune.
Zudem hat sie noch ein Kleinigkeitchen an Neuigkeit. Und zwar gibt es wieder von den bunten Spitzenkleberlis.

Fünf Stück sind auf einem Bogen. Das Klebistreifeli ist transparent und jeweils mit einem Müsterli bedruckt.

Bogenlänge: 18cm.
Mit allergrösster Freude hat die Baumhausfee ein tolles Bildli in Empfang nehmen dürfen. Das Klebi-Fräulein C hat wunderbar gewerkelt und hübsche Päckli und Karten gefertigt.

Soooooo schön. Apropos schön. Merci liebe C.

Gestern war die Baumhausfee am vaganten. Sie hat das Blue Balls Festival besucht und ist erst gegen halb drei Uhr morgens ins Bett gekommen.

Gibts denn sowas? Alte Frauen an kulturellen Anlässen. Nun ja, sie gibt es ja auch zu. Sie ist jetzt noch wienemore bissi müde. Hihihihihi. Darum wackelt sie gleich in den Garten, auf den Campingstuhl und geniesst im Schatten das schöne Wetter.

Und träumt weiter von Schweden. Von Paketen die unterwegs sein sollen. Mit grandiosestem Inhalt. Und sie wird jetzt kein weiteres Wort darüber verlieren, weil sie sonst nur noch nervöser wird. Und wer weiss, vielleicht dauert das ja noch TAGE bis die Sächeli hier sind. Und das wäre nicht auszudenken.

Mit der Geduld hat es die Baumhausfee nämlich nicht.

Überhaupt nicht.


Kommentare:

  1. Ahhhh wunderwunderschön! Ich liebe Pastell!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Och nöööö, schon wieder was, was man unbedingt haben muss! ;))) Die Klebispitze ist einfach Spitze! ;)
    Liebi Grüessli! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Also, wenn es auch für die taubenblaue Spitze dringend eine Eisfarbe sein muss: Schlumpfeis! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Häkelspitze und Pastelfarben....so, so schön!!! Und selbstklebend? KLASSE! Muss auch bald mal bei Dir im Shop genauer gucken ;-)

    Liebe GRüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hihihihihihihi - bei so viel Pastellklebis und einem ganz kitschigen Kühlschrank musste doch auch noch die Page herhalten - ich umarme dich :-)! Müri

    AntwortenLöschen
  6. Oh es ist so schön wieder zurück zu sein. Obwohl das verreisen auch nicht schlecht war :) Du hast wieder so schöne Sachen im Shop und ich schicke Dir noch eine große Umarmung für deinen letzten Post. Super toll!!

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  7. ...ich bin ja auch so überhaupt nicht geduldig, hihi. Schöne Sachen hast du übrigens und deine Post sind beschwingt & lustig ;))))) (klingt jetzt voll doof *lach*). Doch ich mag das ;0)
    Schick dir viele liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Baumhausfee Du hast immer so schöne Sachen! Mit jedem neuen Post zeigst Du uns wieder Neues, Verblüffendes, Witziges, Hübsches, Schönes und ich finde mit guten Preisen! Also ich muss Deine Seite studieren und dann höchstwahrscheinlich bestellen ;-)!
    Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.