Seiten

Montag, 30. Juli 2012

Die Baumhausfee hat neue Spitzenklebis!

 

Montagvormittag ist gleich Supermontagvormittag, wenn der Kurier vor der Tür steht. Pünktlich zum Wochenstart mit einem Päckli, dessen wunderbarer Inhalt die Baumhausfee verzückt. Neue weisse Spitzenklebis sind da drin. Das Stück ist jeweils 1 Meter lang  und 2,7 cm breit. Ein Zauberding, wenns um die Versüssung der unmittelbaren Umgebung geht. 

Ja und weil die Ungeduld halt wirklich gross ist bei der Baumhausfee, so zeigt sie doch gleich noch bissi mehr von den Sächeli, die da unterwegs sind ins Baumhaus.

Ursprungslandsprachlich angepasst, als NYHET angepriesen. Hihihihihi. Die Baumhausfee ist ja gespannt, wie manchen Tag sie noch geduldig sein muss, bis die Sächeli ins Baumhaus wandern können und für die Fräuleins verfügbar sind. Jedenfalls sind Ordnungshelfer unterwegs, die wohlweislich gute Dienste leisten werden.





Im Baumhaus herrscht gerade Hochbetrieb. Die Hasis spielen Kurierdienst. Das grosse Meitschi scannt mit einem ausrangierten Natel gelieferte Pakete und Juniörli hat sich seine Neongrüne BEKB-Brille angezogen. Er zieht ein visionär in die Weite blickendes Schnütchen, während dem das grosse Meitschi sowohl Kurierfahrzeug lenkt, wie auch gleich Kundschaft begrüsst.

Betriebsamkeit ist für heute also garantiert. Das Motto des Tages lautet DHL. Freude herrscht.

Prächtigsten Wochenstart wünscht die Baumhausfee.


Kommentare:

  1. Waoh da freut man sich doch auf den netten postboten von DHL :) die Sächlies werden ja immer süßer! Für so ein neugieriges menschli wie für mich schöne Einblicke ich freue mich schon auf die nächsten Dinge die du uns präsentierst :)

    AntwortenLöschen
  2. liebe baumhausfee

    herzlichen dank für den tipp.
    hab einen apfel und das programm ist leider nur für fenster...
    schau dann mal weiter herum.

    liebe grüsse faserzart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee,
    dein neues Antlitz ist ganz wunderbar und gefällt mir wirklich sehr gut! Deine schönen Foto's sind jetzt noch viel besser in Szene gesetzt!
    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne neue Sachen, seufz! Dein neues Blogdesign und dein Bildbearbeitungsprogramm(was war das gleich nochmal?) gefallen mir ausserordentlich gut. Wunderschöne Woche und viel Pöstler-Besuch wünsch ich dir.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.