Seiten

Montag, 16. Juli 2012

Die Baumhausfee kommt heute mit Mädchenkram und einer Gewinnerin!

Jajajajaja. Für kleine UND grosse Mädchen.

Fangen wir doch einmal mit den ungeduldigeren an. Also den grossen.

Da gibts jetzt ein quitsch-kitschiges Meitschi-Klebi.

Eeeeextra breit.
Guggt mal. Ganz viele Fräuleins sind da drauf. Breite: 4cm.

Ah, wer sich jetzt fragt, wo denn die Baumhausfee diese äusserst adrette Wimpelgirlande her hat, der kriegt gleich eine Wegbeschreibung. Die ist nämlich vom ehrenwerten Freulein Mimi *klick*

Sie hat in ihrem Laden ganz verruckt schöne Sächeli. Die Girlande ist eines davon.
Weiter im Text:

Für die kleinen Meitschis, für all die Rössli-Freundinnen, gibt es neu das Rössli-Klebi. 


Da reiht sich ein Pferdchen ans andere. Weisses Klebi, braune Rössli. Eines schöner als das andere.

Ein Traum für alle Wendy-Leserinnen. (Die Baumhausfee hatte auch mal ein Abo und war jedes mal höchst entzückt, wenn das neue Heftli mit all den Rössli-Geschichten und - Bildern da war).






Heute ist aber auch Zeit, um bekannt zu geben, wer denn das Küchen-Tüechli und die Tapes gewonnen hat. Die Baumhausfee war an Faulheit nicht zu überbieten. Sie hat die Teilnehmerinnen nummeriert und dann den true random generator wählen lassen.

Er hat klar und deutlich die Gewinnerin ermittelt:

TICKI TACKY mit Blog *klick*.


Liebe Marielle allerherzlichsten Glückwunsch. Bitte kurz per Mail bei mir melden.

Und nun geht die Baumhausfee noch ein Käfeli schlürfen. Bald steht der Nachmittags-Spaziergang auf dem Programm. Und eben, ihr wisst ja, auf dem Land wird die Parade täglich abgenommen. Das Dorf angeguggt und geschaut, ob alles an seinem Platz ist. Ehrlich.

Kommentare:

  1. Öööö da steht ja mein Name auf dem herzigen Klebi!? Öööö wieso steht da mein Name?! Was ich hab gewonnen!? Juhuuuuuuiiiiiiiiii das wunderschöne Tüächli ist mir!! Was für eine Freude! Vielen Dank du liebe Baumhausfee!!!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  2. Ganz schööööne Sachen gibt es wieder, und das Rössli-Klebi, wunderbar für junge Reit-Damen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. liebe baumhausfee,
    ich hatte auch mal ein wendy abo...hach, was waren das zeiten :)

    wunderschöne klebis :)

    glückwunsch an marielle :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind schön, besonders das mit den Pferden gefällt mir. Ich geh jetzt dann auch auf Dorfspaziergang. Ich habe ein Hundi zu hüten und kann mich nach jahrelanger Abstinenz wieder unverkrampft im Dorf bewegen und in Gärten spienzeln :-)
    Muss nur noch eine Regenpause erwischen...echt saukalt und nass hier in der Schweiz, brr.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee,

    ich schmunzle immer wieder über Deine Berichterstattung über die vielen liebenswerten Dinge des Lebens.

    Ganz herzliche Grüße und viel Vergnügen bei der täglichen Runde...

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Das Pferdchen ist toll, meine Tochter würde quitschen vor Freude wenn sie sieht. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und liebe Grüße an Dichn

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.