Seiten

Mittwoch, 18. Juli 2012

Die Baumhausfee hats bissi mit den Punkten!!

Aha! Jetzt aber.
Wieder einmal ein paar neue Pünktli.

Diesmal sind sie rot und auf weissen Grund.

Der liebe Elch hat das neue Klebi voller Freude präsentiert. 
Mit der Bedingung, auch noch ganz auf das Bild zu können. Kein Problem, machen wir. Einmal Elch in Vollbild.

Die Baumhausfee hat dem Elch auch gleich wieder frei gegeben. Schliesslich ist ja Ferienzeit und er soll sich draussen ein Himbi-Eis gönnen.
Draussen, das sieht bei der Baumhausfee unterdessen so aus. Mit Sonnensegel. Juhui.

Und IKEA-Badewanne für den Planschi-Spass. Was aber vorallem gesagt werden muss: habt ihr ganz vorne im Bild die Malve gesehen? Modell Weltherrschaft! Jedes Jahr startet sie ein Blütenmeer, einfach phantastisch.
Ebenfalls ganz toll ist das hier. Ein Glace-Kübeli, welches kurzerhand mit Klebi und Bändeli zu einem äusserst schnüsigen Döseli umgewandelt wurde.

Das Klebi-Fräulein N hat dieses Bild eingeschickt und der Baumhausfee damit eine grosse Freude bereitet. 




Und bevor es vergessen wird. Das bunt gepunktete Klebi ist auch wieder eingetroffen.

Jetzt geht das warten auf das rot/weiss karierte noch etwas weiter. In den nächsten Tagen sollte, also S O L L T E , es hier sein.

Die Baumhausfee wird unterdessen ganz viel Melone und griechischen Salat essen. Und draussen sitzen und Kafi trinken.

Und zuguggen, was die kleinen Hasis so für Unsinn planen. (Boden zukritzeln, Wände zukritzeln, Hände zurkritzeln, Kritzelgegenstand verstecken und so weiter, ihr wisst ja.) Herzlichste Sommergrüsse aus dem Baumhaus!

Kommentare:

  1. Hallo Renate, tolles Klebi...Dein Päckchen ist heut angekommen. VVVIIIIEEELLLLEEEENNN lieben Dank, alles ganz süß und auch über die Beigaben hab ich mich sehr gefreut.

    LG von Kerstin aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    wundervolle Klebis sind da wieder bei dir eingetroffen. Und ein großes Dankeschön auch mal an den Elch und das Pferdli für die super Präsentation der Ware.
    Aaaach ich wollte noch sagen dein neuer Kühlschrank ist einfach der absolute Oberhammer. Ich würde mich den ganzen Tag davorsetzen und ihn bestaunen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.