Seiten

Samstag, 14. Juli 2012

Die Baumhausfee hat eine Odyssee hinter sich!

Grund für diese Irrlichterei ist ein Klebi. Ein rot-weiss kariertes. Das war nämlich ausverkauft vor ein paar Tagen. Die Baumhausfee hatte jedoch schon eine neue Bestellung unterwegs. Die war aber am Zoll am Warten, Verzögerung. Grmpf.

Nun gut, das gibts gegen das Wochenende hin manchmal. Aber das Päckli klebte und klebte und verpasste glatt den Kurier. Die Baumhausfee jedoch war noch nicht am Ende  mit ihrem Latein. Sie fuhr also ins regionalzuständige Depot. Dort holte sie das Paket ab. Als sie ins Auto stieg, hat ein DHL-Fahrzeug gehalten, der ihr bekannte Kurier hielt und grüsste.
Was der wohl denken mochte, wenn das Fräulein Baumhausfee extra ins Depot kurvt. Aber egal. Nach grüssen  und schönes Wochenende wünschen, hat die Baumhausfee das Truckli geöffnet. DRECK! Kein rot-weiss kariertes Klebi drin.

Drum müssen die Damen, welche sich dieses Sujet gewünscht haben, noch etwas gedulden.

Dafür gibts auch was neues und was wieder angekommenes. 


In weiss/schwarz das Briefmarken-Klebi.
 In weiss/schwarz das Pünktli-Klebi.
In weiss/schwarz das Musik-Klebi.

Alles, nur eben kein rot-weiss-kariertes. Hihihihihi. Während also noch gewartet wird, kann auch noch mitgemacht werden. Und zwar beim kleinen Nord-Give-Away der Baumhausfee. Bissi weiter runter scrollen und ihr seht ein Küchen-Tüechli von Hemtex.

Bis heute Mitternacht können noch Kommentare hinterlassen werden. Das geht jetzt also auch ohne extra einen Account lösen zu müssen. Die Baumhausfee konnte die Einstellungen ändern.


Und nun geht die Baumhausfee mit der Herde raus. Spazieren. Tierli guggen. Hüüaaa grüssen, Geissli winken, Bibi bewundern und einfach mal so generell schauen, ob alles im Dorf an seinem Platz ist. Das geht nämlich so auf dem Land. Wirklich wahr.

Hoch die Tassen! Es ist Wochenende.

Kommentare:

  1. einfach ein riesen mist! und das nur wegen mir und ein paar anderen netten Fräuleins! nochmal vielen dank für deinen Einsatz, der leider nix gebracht hat:-)) haha....

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee,
    das sind aber auch wunderschöne Klebis. Die rot-weiß karierten kommen bestimmt auch bald.
    Wir machen auch oft so einen Rundgang durchs Dorf, man muß ja schauen ob alles noch an seinem Platz ist. *hihi*
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Odyssee :) Bei uns gab es gestern auch eine große Lieferung von Tine K. Mein Sohn mußt trotz Ferien schon vormittag aufstehen und sich darum kümmern :))) Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende. Ich geh dann mal wieder Kisten ein und auspacken....
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Baumhausfee

    .. da hast du ja wieder vollen Einsatz gezeigt... und der nette Kurierfahrer war bestimmt ganz froh, dass du seine Fahrroute etwas verkürzt und selber aktiv warst :-).

    Ich wünsche dir viel Geduld und ein wunderbares Wochenende!

    Herzlichst Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ach du wolltest dir bestimmt nur auch einen schönen Päcklipöstler aussuchen gehen hihihih.
    Muss jetzt noch meinen Zahnarzttermin verschieben damit ich dann am Dienstag zu Hause bin wenn das Päckli kommt, freufreu.

    AntwortenLöschen
  6. herrlich deine sächeli!!!! muss dir gleich eine mail schreiben...

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Baumhausfee
    Schöne, neue Klebirollen hast du!
    Wir müssen auch immer Tierli gucken gehen im Dorf, find ich mit den Kindern uh schön! Sogar die Schnäggli die rauskriechen bei Regenwetter :-)
    Gestern ist mein bestelltes Päckli schon angekommen, juppiii! Alles soo liebevoll verpackt, sogar die Rechnung! Und dann noch diese extra Gschänkli, wow! Ich habe so gestaunt und mich uhh gefreut, DANKE!!!!
    Schöne Sunntig, Mica

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui, liebe Baumhausfee, jetzt gibt's wirklich kein Halten mehr: eine Bestellung muss gemacht werden....Musikklebi! *__* und die Briefmarken sind auch so toll!

    Das mit dem Paket ist ja wirklich blöd... ich drück die Daumen, dass es das nächste Mal klappt!

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.