Seiten

Freitag, 20. Juli 2012

Die Baumhausfee hat zwei kleine Helfer!

Neulich bei der Schuttmulde in der Nachbarschaft:

Die Baumhausfee flaniert vorbei. Erblickt zwei alte Harrassen und fragt, ob sie die mitnehmen darf.

Sie darf. Und sie ist glücklichst darüber.
Unterdessen sind ein paar Wochen vergangen. Die Holzschönheiten haben einen weissen Anstrich erhalten. Noch immer hübsch anzusehen, die Initial-Prägung. Schönes Detail, findet die Baumhausfee.
Die Kisten wurden mit kleinen Rädern aus dem Baumarkt versehen und rollen nun bald in der neuen Küche hin und her. Sie werden im Einsatz stehen um Spielsachen zügig von A nach B zu bringen. Logistische Wunderwerke, sozusagen. (bitte nur mit halb geschlossenen Augen guggen, weil man sieht, dass unten die Farbe nicht gaaaaanz so genau aufgetragen wurde, *hüstel*).

Ganz allgemein geht der Küchenumbau gut voran. Die Baumhausfee ist sowieso schon oberzappelig und freut sich auf den grösseren Wohnraum.

Vorhin hat auch der Kurier geklingelt und neue Klebis mitgebracht.

- blau mit weissen Schlieren (Wolken-Vögel?)
- weiss-rosa kariert
UND *einschnauf*:

Ringringbadabing: das rot-weiss karierte ist auch wieder da. *ausschnauf*

Jetzt geht die Baumhausfee mal das rotweisse an die wartenden Fräuleins verschicken.


Kommentare:

  1. Das heisst nicht "Farbe nicht gaaaaanz so genau aufgetragen", das heisst "Shabby Chic". ;-)

    (Wir fahren übrigens morgen nach Freiburg. Als ich dem Kind dies mitteilte, brüllte er gleich: "IKEA!" I have taught him well ...)

    AntwortenLöschen
  2. Hat dich der Pöstler eigentlich schon mal gefragt, was denn alles in den Päckli drin ist? ;))))
    Liebe Grüsseeeeeee! lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe

    Freu mich schon sooooo auf das Päckli :-)!

    ...und auf deine neue Küche natürlich auch ;-).
    Du wirst uns doch hoffentlich jede Menge Bildli von deinem neue Reich zeigen?!
    Die Harassen sind ja so was von cool!!!
    Menno... das muss ich mir für's Kinderzimmer nach basteln ;-).

    Danke für deine lieben Genessungswünsche.

    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  4. super rollerrädlikiste!!!! ach was gäbt ich drum, immer meine sachen einfach so schwupps von a nach b rollen lassen.... klasse! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.