Seiten

Freitag, 6. Juli 2012

Die Baumhausfee hat ein kleines Give Away!

Das schöne an den Ferien sind ja mitunter auch die Mitbringsel. Dieser Meinung ist jedenfalls die Baumhausfee. Die Sächeli aus dem Norden fügen sich derzeit in den Alltag ein.

Und weil die Baumhausfee eine riesengrosse Freude an jedem einzelnen Leser, jeder Leserin, hat, hat sie auch etwas aus dem Urlaub zum verschenken mitgebracht.
Und zwar: ein Küchentuch von Hemtex *klick*.

Es hat ein wunderbares Röseli-Muster und ist bestickt.


Home sweet home 

steht da in rosafarbenen Buchstaben.
Ein Spitzenbördeli ziert das Tüchlein und es hat ein gäbiges Schläufeli um gut an einen Haken gehängt werden zu können.

Wer dieses schwedische Tüchlein gerne in seiner Küche hätte, der schreibt der Baumhausfee einen Kommentar. Mitmachen geht bis am 14. Juli 2012. Das Gewinner-Fräulein wird am 15. Juli bekannt gegeben.
Als Tüechli-Begleitung werden auch gleich noch zwei Tapes beigelegt, eines in violett mit weissen Tüpfli und ein rosa/weiss gestreiftes.


Die Baumhausfee gibt es ja unumwunden zu. Sie hat eine Schwäche für Zeitschriften. Eine gigantisch grosse Schwäche sogar. Wer sie kennt, der kann das bezeugen.

So ist es auch im Urlaub nicht besser und die Baumhausfee ist mit einem ganzen Stapel skandinavischer Magazine heim gekommen. Eines davon heisst ALLT i HEMMET. Heieieieiei. Wie schön das Heftli doch ist.
Und weil die Baumhausfee das ganze Jahr hinüber etwas vom Norden daheim haben muss, ist sie seit drei Jahren Abonenntin der schwedischen Lantliv. Stellt euch mal vor, was für Augen sie gemacht hat, als es diese Lantliv plötzlich in deutsch gab?

Ihr könnt es ahnen, unterdessen hat sie jeweils BEIDE Ausgaben. Die sind glücklicherweise nicht identisch. Wer auch mal einen Blick ins schwedische Magazin werfen will, bitte sehr, hier geht es lang: *klick*

Die Baumhausfee hat diese Woche gerade ihr (schwedisches) Abo um zwei Jahre verlängert. *hüstel*. Versteht sich irgendwie von selbst.

Kommentare:

  1. oh ja, frau glüpi verschlingt auch JEDE ausgabe der lantliv- aber nur auf deutsch! ;-) sooo ein tolles heftli!
    bei soooo einem wunderhübschen tüechli mach ich aber ganz gerne ganz gschwind bei der verlosung mit, spring ins töpfli und sag allerherzlichsten dank! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Baumhausfee!
    das Küchentuch ist supersüß & Tapes liebe ich sowieso... ich hoffe, mit einem Hüpfer in den Lostopf, Glück zu haben :-)

    alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Baumhausfee
    bei so hübsche Tüechli hüpf ich doch glatt in das Lostöpfli!
    Liebs Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Mit diesem Tüchli ist die Frage nicht mehr:
    "Wer hilft heute abtrocknen?" Sondern:
    "Stopp, stopp... du hast doch gestern schon geholfen..."
    Also nichts wie in den Lostopf ;-)
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Baumhausfee!
    Wirklich, du konntest die Lantliv verlängern? Wir haben meiner Schwiegermutter ein 1-Jahres-Abo auf Weihnachten geschenkt (natürlich lese ich da immer mit ;-)) Und nun ist letzten Monat ein Mail gekommen, dass das Lantliv eingestellt wird und ich habe den Restbetrag zurück bekommen. Ich hab soooo gestaunt und mir überlegt, wieso so eine lässige schwedische Zeitschrift in der Schweiz nicht rendiert...
    Komisch! Aber in diesem Fall liegt es nur am Heftlivertrieb... Da muss ich mich mal nach einem Ersatzvertrieb umschauen ;-)
    Ganz liebe Grüsse und schwelge noch schön in Urlaubserinnerung!
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sara

      Die SCHWEDISCHE Lantliv hab ich verlängern können. Ui, jetzt sag bloss nicht, dass es die deutsche nicht mehr gibt?

      Herzlichst
      die Baumhausfee

      Löschen
  6. Liebe Baumhausfee
    Wuuuunderschön dein Mitbringsel! Gerne hüpf ich voller Schwung in den Lostopf.
    Viele liebe Grüsse
    yolivine (die Baldrian-Dosis hat gewirkt) ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    bin gerade zufällig auf deinen tollen blog gestoßen.
    Schönes Candy hast du da. Da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Werde jetzt öfters mal bei dir vorbeischauen, da es mir bei dir gefällt.
    lg
    jutta w.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    ich möchte gerne an der schönen Verlosung teilnehmen.
    Schönes Wochenende!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebste Baumhausfee

    Was für tolle Geschenkli! Da hüpf ich natürlich auch gleich mit ins Lostöpfchen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Baumhausfee.....oooohh, das Tüchli gefällt mir so gut wie auch deine Sachen und Sächeli die ich schon ein paar mal bestellen durfte.

    Ein lieber Gruss ...und hoffentlich entscheidet das Los sich richtig...!
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderwunderschön!!!! deine sächeli sind einfach immer hach, du weisst schon wie; es fängt an zu kribbeln, das herzli pöpperlet ein wenig schneller, jaja, lach nur, aber genau so ist es halt...
    ich bin froh dass es dich gibt, weiss gar nicht wie ich bald 4 wochen auskomme ohne dich zu lesen??!

    AntwortenLöschen
  12. Ich stell mich brav neben das Lostöpfchen, weil ich schon diverse hübsche Küchentücher habe, mit denen ja dann doch vorwiegend verschüttete Apfelsaftschorle aufgewischt oder mit dem Hund Seilziehen gespielt wird. Aber zum Zeitschriftenthema: Der deutsche Markt wird sein einiger Zeit überschwemmt mit Landleben-Einrichtungs-Zeitschriften, kann natürlich sein, dass der Markt da schon gesättigt ist. Ich hab mir dafür neulich die erste deutsche Ausgabe der "Mollie Makes" zukommen lassen, ist ganz nett, auch wenn ich nicht vorhabe, meinen Äpfeln Jäckchen zu häkeln ... so einrichtungshefttechnisch mag ich ja die "We Love Living" hier ganz gerne, die ist nicht so wuchtig und nicht pure "Alles muss weiss und/oder Shabby Chic sein"-Philosophie.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Baumhausfee
    Ach das kenn ich nur zu gut mit den Zeitschriften. Ich gebe jeweils ein Vermögen dafür aus, aber was soll's, damit lässt sich prima abzuschalten vom hektischen Alltag. Ich stell mich auch schön brav ins Töpfchen. Ich liebe Rosen, Blumen und Spitzen über alles. Und dieses Abtrocknungstücher würde sich Super zu meinen anderen Tücher machen.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oooooh bei so einem schönen Chuchitüächli versuche ich gerne mein Glück!!! Das Heftli kenne ich gar nicht, danke für den Tipp, jetzt ist nur noch zu hoffen, dass es nicht abgesetzt wurde...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  15. Ooooooooh bei diesem schönen Chuchitüächli versuche ich gerne mein Glück! Das Heftli kenne ich garn nicht, danke für den Tipp, jetzt ist nur noch zu hoffen, dass es nicht abgesetzt wurde...
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Baumhausfee

    oh, fast hätt ich die Verlosung verpasst :-). zwischen den Ferienvorbereitungen und Open Air gehts grad noch rein - ich hüpf zu dir in den Topf und lass mich überraschen :-).

    Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  17. Werte Baumhausfee,
    ein Traum von einem Küchenutensil, das Sie uns hier präsentieren. Da reihe ich mich gerne bei den andere Bewerberinnen um das zauberhafte Stück ein.
    Mit den besten Wünschen
    Fräuleinwunder

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Baumhausfee
    Dein Küchentüechli mit dem Spitzen Bördeli und dem gäbige Schläufeli würde sich sehr gut machen in meinem Kücheli! Ich hüpfe gern ins Töpfeli und schicke liebi Gruässeli Rita

    AntwortenLöschen
  19. so schööön. da mache ich auch gleich mit bei der verlosung!
    herzliche grüsse
    claudia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön ist das! Da bin ich total gerne dabei!!!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Baumhausfee
    Mit deinem wunderschönen Tuch würde das Abtrocknen so richtig Spass machen! ;-)
    Sei lieb gegrüsst, Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Frau Baumhausfee... da hat es ja schon eine ganze Reihe an Kommentaren. Gerne stehe ich da auch in der Gewinnerinnenschlange an und hoffe natürlich, dass das Tüchlein zu mir reisen darf!
    Es Grüessli!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Baumhausfee
    Da sag ich nur uiuiui, dieses Tuch ist ja suuuuuperschön. Ich mache auch mit!
    Grüessli pomponella

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,
    das sind ja wunderschöne Mitbringsel!! Bei so einer tollen Verlosung mache ich gerne mit. Ich freue mich sehr für Euch, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  25. <liebe Baumhausfee,
    da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit. So ein schönes Tuch.
    Liebe Grüße
    Inge aus Eresing

    AntwortenLöschen
  26. Huhu,

    ich liebe Röschen und deshalb würde ich super gern mit in Lostopf hüpfen. Du hast ja tolle Maskingtapes ... muss ich gleich mal kucken gehen :).

    Als Leserin trag ich mich auch gleich noch ein.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    bei so einem schönen Tuch ist man ja selber schuld, wenn man nicht mitmacht. Also, rein in Lostöpfchen....
    glg simone

    AntwortenLöschen
  28. Tschau liebe Baumhausfee,
    natürlich mach ich auch gerne bei der Tüechliverlosung mit. Obwohl ich zugeben muss, würde das Tüechli mir gehören, würde ich es sicher NICHT zum abtrocknen brauchen. Wär doch viel zu schade... Aber ein schönes Plätzli hätt ich dem schon.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  29. hopp hopp hurra! so äs schöns Tüechli! ä Gump i Lostopf => abwarte u ...Chläbi bruuche! Grüessli Karin

    AntwortenLöschen
  30. Wow, superschön das Chuchitüechli! Das würde meine kleine Küche sehr aufhübschen. Darum hoff ich... :o)
    Lieber Gruss Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Dankeschön, der Urlaub war wirklich fabelhaft :) Und gesund sowie von der Sonne geküsst bin ich auch wieder im tristen Deutschland..Sooooonnnneee wo bleibst du ;)
    Ich bin auch ganz verrückt nach Einrichtungszeitschriften, habe die Living at home im Abo *hihi*
    Liebe Grüßlies
    Myri

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Baumhausfee, da bin ich doch gerne bei Deinem supersüßen Candy mit dabei.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen liebe Baumhausfee,

    ich besuche regelmäßig deinen Blog und finde es so nett von dir, dass du deinen Lesern sogar etwas aus deinem Urlaub mitbringst! Das ist so familiär ist es bei dir!!!
    Vielleicht habe ich ein bisschen Glück!

    Eine schönes Wochenende wünscht dir

    Anita K.L.

    AntwortenLöschen
  34. eifach wundervou, dass mir ume chöi vernäh, was i de wite ämmitauer wäut aues louft!!!! i hätt haut scho sehr gärn so nes wundertüechli zum abtröchne(nei eigentlich viu lieber zum aaluege!)
    härzauerliebschti grüess
    barbara vom chinderhof

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Baumhausfee,
    Du hast wirklich einen schönen blogg den ich regelmässig besuche....:-) Mach weiter so :-)

    LG aus der Ostschweiz
    beate

    AntwortenLöschen
  36. oh ja, bei dem schicken küchentuch hüpf ich auch ganz schnell ins lostöpfchen ;-)
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  37. Ich versuche mein Glück. :)

    Greta
    [grubby_k@web.de]

    AntwortenLöschen
  38. Oh was seh ich denn da?! Eine Verlosung! Und so ein schönes Tüchlein! Da bin ich doch glatt dabei und entere den Lostopf! :-)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Baumhausfee
    Hui, was für ein tolles Give Away, da springe ich gleich mit Wonne ins Lostöpfchen!
    Es liebs Grüessli
    Alex

    AntwortenLöschen
  40. Bei so schönen Sachen muss man ja mitmachen! Ich würde es auch schonen und nur aufhängen.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  41. Ach, wie schön! Ich mache gerne mit!

    AntwortenLöschen
  42. tschou Baumhausfee. Nordische Mitbringsel, wer kann da wiederstehen... ich würde mich natürlich sehr über das Päckchen freuen.
    Apropos Heftli: ich hab mir gerade welche aus Finnland bestellt. nicht dass ich etwas verstehen würde, aber schöne Bilder sprechen ja für sich. Alles Liebe, coniglia

    AntwortenLöschen
  43. uiiiiii.....wie würde ich freude haben an diesem nordischen mitbringsel.... also da würde ich ja luftgümpe machen und da das vogulisi schon bald geburtstag hat, nämlich am 11. juli wäre das ein doppeltes freudenjuzen....

    liebs grüessli

    andrea

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Baumhausfee,

    mache gerne bei der Verlosung mit :)

    Viele Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Baumhausfee,
    jössesneiiii... ich glaub du muesch es bizli meh id ferie ;-)
    Gern mach ich mit be de verlosig...das tüechli passt super i mini tüechli sammlig ;-)
    herzlich
    tamina

    AntwortenLöschen
  46. Ein hübsches Tüchlein mit Blümelei geschmückt,
    die vielleicht die Baumhausfee hat im Norden gepflückt?
    Auch mein zu Hause kann das Tüchlein vertragen,
    und erfreut mich bestimmt auch an regnerischen Tagen.

    Und Masking Tapes lieb ich auch ganz doll,
    die gibts in allen Farben, das ist ja toll.

    <3-liche Grüsse
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Baumhausfee,
    Da Abtrocknen bei uns nicht sehr beliebt ist, nehme ich supigerne an deiner Verlosung teil. Mit so einem wunderhübschen Tüechli macht diese Arbeit sicher viel mehr Freude. Und die beiden Tapes in den Lieblingsfarben von allen Mädchen bei uns zu Hause sind schnüggig.
    Ich freue mich immer auf deine neuen Posts, sie Versüssen mir den Alltag!
    Liebe Grüsse von Nicole / eulenkling

    AntwortenLöschen
  48. Und ich Dubbeli sehe das erst jetzt! Da will ich doch auch unbedingt mitmachen und versuchen dieses wunderschöne Tüechli zu gewinnen und jaja nach den Klebis bin ich ja sowieso süchtig...es machen sich immer alle lustig weil ich überall und alles voll klebe *hüstel*
    Da teilen wir eine Leidenschaft, ich liebe Hefte auch sehr und hab sooooooo viele zu Hause. Vom Lantliv habe ich noch nichts gehört oder besser gelesen aber das werde ich gleich zu ändern versuchen.

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse von der Nachteule
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  49. Liabi Bauhusfee

    Da springi gära mit in da Lostopf. Soooo Schön!
    Hetti uh freud, bi dena schöna Sacha.
    Summergrüass vor
    Christina

    AntwortenLöschen
  50. Uiuiui, ja, das mit den Heftli, das kenn ich nur allzu gut... ich darf jetzt gar nicht sagen, was ich alles abonniert hab... (und wieviele ich dann noch zusätzlich immer kaufe) ^^; Ich bin auch aus dem Frankreich-Urlaub mit einem ganzen Stapel zurückgekommen (also - natürlich rein zu Studienzwecken: muss ja schliesslich mein Französisch wieder etwas auffrischen *hüstel*)

    So und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf und sende liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  51. Oh, wie schön . Ich liebe deine Tapes und mach natürlich gerne mit.
    Leider kenne ich die Zeitschrift nicht, ich habe nur gehört, dass die deutsche Version eingestellt wurde und das bevor ich sie entdecken konnte...sowas...ich Schnarchnase ^^

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Baumhausfee,
    da hüpfe ich jetzt noch ins Lostöpfchen bei dem wunderschönen Preis.
    Und jetzt drücke ich uns allen die Daumen.

    Viele liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  53. Da würde mir das Abtrocknen gleich viel mehr Spaß machen... vielleicht hab ich Glück...?!
    LG JO

    AntwortenLöschen
  54. Hej hej , nordische Grüße aus Hamburg ;-) Jaaaaaaa. , da möchte ich auch so gern mitmachen . Danke für die schöne Verlosung. Sei ganz Lie gegrüsst.

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Baumhausfee,
    dein Blog, die Darstellung deiner Produkte und die Produkte selber faszinieren mich immer wieder. Ich komme immer wieder gerne vorbei um mir alles anzuschauen.
    Tolles Give away!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Baumhausfee
    Soooo ein schönes Tüechli!!!!! Das hätte ich soooo gerne und Tapes brauch ich sowieso überall :-)
    Also versuch ich mein Glück.....
    Liebe Grüsse, Mica

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Baumhausfee

    "Komm' in meinen Garten, meine Rosen möchten Dich kennenlernen".... (steht auf einem Herz bei mir)
    Inzwischen sind sie fast verblüht, aber in der Küche könnten sie weiter blühen :-)
    Ein wunderschönes Lädeli und ich bin sooooo dankbar, dass die Baumhausfee in der Schweiz ein so bezauberndes Lädeli besitzt. Wer da nicht zum Klebifräulin wird, ist selber schuld ;-)
    Liebe Grüsse, Friederike

    AntwortenLöschen
  58. moin moin,

    wow bei so einem tllen Giveaway hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf.
    Total schön.
    Ich kann deine Leidenschaft für Zeitschriften gut Nachempfinden, ich bin auch süchtig danach egal in welcher Sprache.
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  59. liebe baumhausfee,
    ich habe zwar noch nie in meinen leben etwas gewonnen, aber ich versuche es trotzdem!!!!!!!!!würde mich über dieses herrliche schwedische mitbringsel und die tollen tapes riesig freuen. übrigens bin ich immer ein stiller genieser deiner ach so schönen dinge.
    liebe grüße
    ellen

    AntwortenLöschen
  60. Liebi Baumhausfee,

    mit Elefantä-Schüehli und rot-wiss karierte Hose nimm ich jetzt a minere erschte virtuelle Verlosig teil ;-)!
    Cha mier es Läbe ohni dini Chläbi gar nüm vorstelle.
    Danke, für din unermüedliche Isatz und dini ufstellende Mails als Biitrag zu minere Kreativität. Schön, dass es dich gid...

    Allerliebschti Grüess schick ich dier vomene wunderschöne Fläcke zwüsche de Mythen, em Stoos und de Rigi

    AntwortenLöschen

Die Baumhausfee freut sich auf jede Nachricht. Mercischön.